Medaillen und Goldbären für alle!

Lauffest 2018

Bei bestem Laufwetter und großartiger Stimmung versammelte sich die Schule am Knieberg auf dem Sportplatz des Gymnasiums Oedeme. Aber bevor es mit dem Laufen losging, erwärmten sich alle zu „Atemlos“ von Helene Fischer. Mit lauter Musik und großartiger Unterstützung durch die Klasse 8e des Gymnasiums machten sich alle Schülerinnen und Schüler auf ihre Strecken: Die Läufer und Fahrer auf der Laufbahn und die Walker durch den Wald. Die 8e versorgte uns dabei nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Laufpaten, die einzelne Schülerinnen und Schülern auf der Laufbahn begleiteten.

Am Ende waren alle Sieger und erhielten von Hr. Eckhard eine Urkunde, Medaillen und bei besonders großem Einsatz zusätzlich Gummibärchen. Anschließend gab es Würstchen und Obstspieße, organisiert von den Eltern. Vielen Dank an alle Organisatoren!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.