Paaaaarty

Fasching – Der Knieberg feiert !!!

Was für eine Party! Am Freitag, 5.2.2016 wurde gefeiert. Und zwar richtig! Clowns, Hexen, Polizisten, Verbrecher, Cowboys und viele lustige Gestalten tanzten und lachten im Forum der Abschlussstufe.

Die Sek I und Sek II veranstalteten eine Riesenparty. Wer wollte konnte sich verkleiden. Nach ein paar Worten zur Eröffnung ging es dann im zweiten Block gleich hoch her. Die Musik wurde aufgedreht und schon beim ersten Lied war die Tanzfläche voll. Dann wurde nur noch getanzt. DJ Joscha heizte allen ein.

Dazu gab es reichlich Knabberkrams und eine besondere Überraschung: Das Kioskteam Mampf hat für die Party viele Leckereien gezaubert, die super schmeckten und alle begeisterten.

Besuch gab es auch. Die Primarstufe kam in tollen Kostümen und zeigte den Großen, wie man richtig feiert. Außerdem war die Koopklasse aus Adendorf zu Besuch und sorgte für super Stimmung.
Am Ende waren sich alle einig: So eine Party darf es ruhig öfter geben!