Knieberg in action

Spiel, Spaß und Bewegung

Ein voller Erfolg

Am 21.09.2018 fand in der Schule am Knieberg das Schulfest “Knieberg in Action” statt. Zur Mittagszeit versammelten sich die Schülerinnen und Schüler aller Schulstandorte, zahlreiche Eltern und Kolleginnen und Kollegen vor dem Haupteingang der Schule. Nach den einleitenden Worten durch den Schulleiter Ulrich Eckhardt ging es auch schon actionreich los mit einem gemeinsamen Tanz los. Anschließend öffneten die Actionstationen und Stände innerhalb und außerhalb der Schule. Im Forum konnte sich aufgrund der zahlreichen Kuchenspenden gestärkt werden und das ein oder andere Wort gewechselt werden.
Zum Ausklang des tollen Festes knallte es noch mal richtig: die Schulband und die Blueband heizten dem begeistertem Publikum ordentlich ein.

Vielen Dank für die großartige Organisation und die vielen strahlenden Gesichter!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.