TITLE

DESCRIPTION

Aktuelles

Eine Queen für den Knieberg

Der Maler und Künstler Jan Balyon ist vielen Lüneburgern bekannt. Dass er nebenbei auch bei uns am Knieberg arbeitet weniger. Als Integrationsassistent hilft er einem Schüler bei der Teilhabe am Unterricht. Aber auch bei künstlerischen Projekten steht Herr Balyon bereit: in Zusammenarbeit mit Schülerinnen und Schülern der Abschlussstufe entstanden Bilder für die Schulwohnung und das ...

Weiterlesen

Danke!!!

Wie gut, dass es den Förderverein der Schule am Knieberg gibt. Denn der hilft nicht nur bei Finanzierungen am Standort Knieberg aus, sondern unterstützt auch unsere Kooperationsklassen an ihren Schulen. So konnte diese tolle Mehrkindschaukel für den Standort Igelschule in Hagen angeschafft werden. Im kooperativem Sportunterricht wurde sie gleich von allen Kindern ausprobiert und ausgiebig ...

Weiterlesen

Kommende Veranstaltungen

  1. UK-Sprechstunde

    21. August um 13:30 - 15:00
  2. Stufe

    21. August um 15:00 - 16:00
  3. UK-Sprechstunde

    28. August um 13:30 - 15:00
  4. FK B

    28. August um 15:00 - 16:00
  5. Haushaltsausschuss

    03. September um 15:00 - 16:00