Special Olympics Deutschland

Kiel 2018

SOD 2018 -TAGEBUCH

TAG 0 – Vorbereitungen

Hallo Knieberg!

Frau Mohwinkel und Herr Jahn sind Sonntagmorgen nach Kiel gefahren.
Wir haben viele Sachen dabei die wir in der Woche brauchen.
Fahrräder, Spiele, Wäscheständer….

Wir werden in kleinen Häusern wohnen, die sehen aus wie Zelte aus Stein und Blech.
Beim ersten Rundgang durch die Stadt haben wir ganz viele Baustellen gesehen.
In Kiel wird gerade viel repariert.
Das Sportanlagen sehen aber toll aus. Große Schwimmhalle, schönes Stadion und viel Platz mit Wiesen, Bäumen und Seen.

Heute am Sonntag haben wir uns angemeldet und haben 24 Turnbeutel, Ausweise und ganz viele Informationen bekommen.
Wenn morgen die Knieberger Sportler hier ankommen, werden wir denen alles berichten und die ersten müssen dann schon zum 100m Lauf.

Wir hoffen wir können Euch jetzt jeden Tag etwas berichten. Das wird nicht einfach sein, denn das Internet ist hier nicht so verbreitet und dazu auch noch sehr langsam. Diese Zeilen schreibe ich aus einem Hotel mit Internet. Unsere Zelthäuser im Wald haben kein Internet. Nur Flaschenpost.

 

Bis morgen

Die SOD ler aus Kiel

A. Mohwinkel T. Jahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.