Schülervertreter im Schuljahr 2007/2008

Name: Michaela, Klasse 10, Alter: 15. Toll finde ich: Tanzen. Für die Schule wünsche ich mir: Discoraum, Pausengong

Name: Patrick, Klasse: 12, Alter: 17. Toll finde ich: Rockmusik, Fahrrad fahren; für die Schule wünsche ich mir: Pausengong, neue Klettergerüste für die Jüngeren, ein Holzhaus mit Grill im Grund

Klasse: 12a, Alter: 16. Toll finde ich: Fußball, Musik hören, Schülerzeitung machen, Garten, Aquarium; Für unsere Schule wünsche ich mir: Mofa-AG, kleine Handbagger für jüngere Schüler, noch eine Schaukel, weil sich sonst immer so viele Leute streiten, das Holz mit den gefährlichen Nägeln muss aus dem Grund weg, besseres Schulessen, neue Computer für den Computerraum

Name: Florian, Klasse: 9, Alter: 15. Toll finde ich: Kettcar fahren, buddeln, fernsehen; für die Schule wünsche ich mir: Fahrräder im Grund, Einzeltische für jeden Schüler, Bäume im Grund absägen

Name: Anna, Klasse: 12b, Alter: 17. Toll finde ich: dass die Kinder sich gut verstehen; für die Schule wünsche ich mir: neue Klettergerüste, Flure neu streichen, Picknick-Frühstück für die ganze Schule bei schönem Wetter auf dem Schulhof

Die Vertrauenslehrer unserer Schülervertretung

Frau Troué

Herr Tibke