Lauffest 2017

Super Stimmung, Super Wetter, Super Leistung

Am 2.6.2017 fand unser Lauffest 2017 statt. Bei bestem Laufwetter versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der Schule am Knieberg, inkl. fast aller Koopklassen, auf dem Sportplatz des Gymnasiums Oedeme. Als Ziel galt es wieder so lange, wie möglich durchzuhalten: ob beim Laufen, Walken oder Rollen. Das Wetter sorgte für angenehme, jedoch nicht zu heisse Temperaturen. Und wem doch einmal zu warm wurde, auf den wartete eine kalte Dusche durch den Gartenschlauch. Am Ende konnten sich alle über Medaillen, Gummibärchen, Würstchen und Obspieße freuen. Vielen Dank an die Sportfachkonferenz und die Eltern, die diesen schönen Vormittag möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.