Mehrkindschaukel für den Standort Igelschule

Danke!!!

Wie gut, dass es den Förderverein der Schule am Knieberg gibt. Denn der hilft nicht nur bei Finanzierungen am Standort Knieberg aus, sondern unterstützt auch unsere Kooperationsklassen an ihren Schulen. So konnte diese tolle Mehrkindschaukel für den Standort Igelschule in Hagen angeschafft werden. Im kooperativem Sportunterricht wurde sie gleich von allen Kindern ausprobiert und ausgiebig getestet. Das Ergenis: Super toll! Alle haben ihren Spaß. Mit mehr oder weniger Schwung.

Der Förderverein der Schule am Knieberg unterstützt seit vielen Jahren die Schule bei kleinen und großen Anschaffungen, hilft finanziell und mit Tatkraft bei Schulfesten und Ausflügen. Ohne ihn wäre Vieles an unserer Schule und in den Kooperationsklassen nicht möglich. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.