Wir suchen Dich

an unserer Schule

BFD´ler gesucht

Wenn Du gerade mit der Schule fertig bist, noch nicht so richtig weiter weisst, Du Dich gerne sozial engagieren willst, Du mit Menschen arbeiten möchtest oder wenn Du mit der Antwort „irgendwas mit Medien“ nichts anfangen kannst oder Du gerne in die schulische Arbeit reinschnuppern und gerne verantwortungsbewusst in einem Team mitarbeiten willst, dann könnte die Arbeit bei uns als  Bufdi / Bufdine genau das richtige für Dich sein. Bei uns arbeitest Du in einem Team innerhalb einer oder mehrerer Klassen und übernimmst pädagogische Aufgaben und untersützt die Schülerinnen und Schüler bei der Bewältigung des Unterrichtsalltags.  Und auch wenn es einen festen Stundenplan gibt, so gestaltet sich jeder Tag anders und abwechslungsreich.

Interessenten können sich unter der angeführten Adresse melden.

Schule am Knieberg

Förderschule Geistige Entwicklung

Oedemer Weg 79 21335

Lüneburg 04131 – 47064

Mail: verwaltung@schule-knieberg.de oder direkt an: holger.faenger@knieberg.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.